Sunday, February 3, 2008

Goetterdaemmerung


Goetterdaemmerung

Goetterdaemmerung




Artist: Wagner, Richard

Album: Goetterdaemmerung

Year: 1967

Tracks: 44

Genre: Classical

1 Prolog. Welch Licht Leuchtet Dort? (1.Norn, 2.Norn, 3.Norn)
2 Prolog. Wisset Ihr Noch, So Windet Von Neuem Das Seil (3.Norn, 1.Norn, 2.Norn)
3 Prolog. Orchesterzwischenspiel
4 Prolog. Zu Neuen Taten, Teurer Helde (Bruennhilde, Siegfried)
5 Prolog. O Helige Goetter! Hehre Geschlechter! (Bruennhilde, Siegfried)
6 Prolog. Orchesterzwischenspiel
7 Act I. Scene I: Nun Hoer, Hagen, Sage Mir, Held (Gunther, Hagen, Gutrune)
8 Act I. Scene I: Braechte Siegfried Die Braut Dir Heim (Hagen, Guenter, Gutrune, Siegfried)
9 Act I. Scene 2: Heil! Siegfried, Teurer Held (Hagen, Siegfried, Gunther)
10 Act I. Scene 2: Willkommen, Gast, In Gibichs Haus (Gutrune, Siegfried, Gunther)
11 Act I. Scene 2: Deinem Bruder Bot Ich Mich Zum Mann (Siegfried, Gunther)
12 Act I. Scene 2: Bluehenden Lebens Labendes Blut (Siegfried, Gunther, Hagen, Gutrune)
13 Act I. Scene 2: Hier Sitz Ich Zur Wacht (Hagen)
14 Act I. Scene 2: Orchesterzwischenspiel
15 Act I. Scene 3: Altgewohntes Geraeusch Raunt Meinem Ohr Die Ferne (Bruennhilde, Waltraute)
16 Act I. Scene 3: Hoere Mit Sinn, Was Ich Dir Sage (Waltraute)
17 Act I. Scene 3: Welch Banger Traeume Maeren (Bruennhilde, Waltraute)
18 Act I. Scene 3: Bruennhild'! Ein Freier Kam (Siegfried, Bruennhilde)
19 Act Ii: Vorspiel (Orchester)
20 Act Ii. Scene 1: Schlaefst Du, Hagen, Mein Sohn? (Alberich, Hagen)
21 Act Ii. Scene 1: Orchesterzwischenspiel
22 Act Ii. Scene 2: Hoiho, Hagen! Mueder Mann! (Siegfried, Hagen, Gutrune)
23 Act Ii. Scene 3: Hoiho! Ihr Gibichsmannen (Hagen, Chor)
24 Act Ii. Scene 4: Heil Dir, Gunther (Chor)
25 Act Ii. Scene 4: Bruennhild', Die Hehrste Frau (Gunther, Chor)
26 Act Ii. Scene 4: Was Mueht Bruennhildes Blick? (Siegfried, Bruenhilde, Chor, Hagen, Gunther)
27 Act Ii. Scene 4: Ha! Dieser War Es, Der Mir Den Ring Entriss (Bruennhilde, Siegfried, Hagen, Gutrune, Chor, Gunther)
28 Act Ii. Scene 4: Helle Wehr! Heilige Waffe! (Siegfried, Bruennhilde, Chor)
29 Act Ii. Scene 5: Welches Unholds List Liegt Hier Verhohlen? (Bruennhilde, Gunther, Bruennhilde)
30 Act Ii. Scene 5: Dir Hilft Kein Hirn (Hagen, Gunther, Bruennhilde)
31 Act Iii: Vorspiel. Scene 1: Frau Sonne Sendet Lichte Strahlen (Orchester. Woglinde, Wellgunde, Flosshilde)
32 Act Iii. Scene 1: Siegfried! (Woglinde, Wellgunde, Flosshilde, Siegfried)
33 Act Iii. Scene 1: Ihr Listigen Frauen, Lasst Das Sein! (Siegfied, Woglinde, Wellgunde, Flosshilde)
34 Act Iii. Scene 2: Hoiho! (Hagen, Chor, Siegfried)
35 Act Iii. Scene 2: Trink, Gunther, Trink! (Siegfried, Gunther, Hagen)
36 Act Iii. Scene 2: Mime Hiess Ein Muerrischer Zwerg (Siegfried, Hagen, Chor, Gunther)
37 Act Iii. Scene 2: Bruennhilde, Heilige Braut! (Siegfried)
38 Act Iii. Scene 2: Orchesterzwischenspiel. Trauermarsch
39 Act Iii. Scene 3: War Das Sein Horn? (Gutrune, Hagen, Gunther)
40 Act Iii. Scene 3: Schweigt Eures Jammers Jauchzenden Schwall (Bruennhilde, Gutrune)
41 Act Iii. Scene 3: Starke Scheitet Mir Dort (Bruennhilde)
42 Act Iii. Scene 3: Mein Erbe Nun Nehm'ich Zu Eigen (Bruennhilde)
43 Act Iii. Scene 3: Grane, Mein Ross, Sei Mir Gegruesst! (Bruennhilde)
44 Act Iii. Scene 3: Zurueck Vom Ring! (Hagen)

Download Goetterdaemmerung mp3 : Goetterdaemmerung



Related:
Thickfreakness
Whipped Cream and Other Delights
Live at Clubbin (14 may 2005)

No comments: